spirit and lifestyle

Teile deine Erfahrungen mit der Welt....

Gästebuch

Sabina Wyss
25.04.2023 03:28:21
Lieber Reto
danke für Dein Wirken.
Sooo wichtig, was Du in die Welt bringst mit Deinem Sein und Tun, den Vorträgen und Seminaren, diesem wunder-vollen BegegnungsRaum.
Alles Liebe und Lichte für alle weiteren Anlässe und alle Menschen die bei Dir ein und aus gehen.
Herzlich
Sabina
Annelis Streun
12.04.2023 12:27:16
Freue mich riesig, dass Reto sich in die neue Zeit hinein katapultiert und auf frischen Pfaden die Menschen zusammen ruft um gemeinsame Erlebnisse zum Erfolg zu bringen.
Wir sind alle gefordert die Neue Zeit mit offenen Armen aufzunehmen, uns ihr hinzugeben und neue Kreationen zu schaffen! In diesem Sinne bis bald im Bamboo!
Reto Minder
29.03.2023 23:14:57
Liebe Alle
Es ist wieder soweit. Nach einer kurzen Kreativ-Pause, in der Veränderung von einer Boutique zu einem Begegnungsraum, gehts am
20. April 2023
im Bamboo & Art in Unterseen-Interlaken weiter.

Wir freuen uns hier auf deine Erfahrungen - Erfahrungen aus dem Bamboo & Art sowie Erfahrungen aus deinem Leben...hier wirst du gehört...
Herzlich und bis auf bald. Reto
E-Mail
Infos